Supportingenieur / Supporttechniker (m/w)

VMT GmbH

Bruchsal

Baugewerbe

Bruchsal

Stegwiesenstraße 24

vmt-gmbh.de

Supportingenieur / Supporttechniker (m/w) VMT GmbH Bruchsal Eigenständige Abwicklung von Entwicklungsprojekten; Erstellung von Machbarkeitsstudien; Erstellung von Spezifikationen für Entwicklungsprojekte; Feldtests neuer Hard-und/oder Softwarefunktionen.

Supportingenieur/supporttechniker (m/w) Seit Mehr Als 20 Jahren Ist Die Gmbh Ein Tochterunternehmen Der Herrenknecht Ag Und Beschäftigt Ca 200 Mitarbeiterinnen Sowie Mitarbeiter Welt­weit Davon 140 Am Firmensitz In Bruchsal Durch Die Vie­lseitigen Einsatz­mög­lich­keiten Unserer Systeme Unter Verschiedensten Be­din­gun­gen Haben Wir Uns Weltweit Als Bedeutender Anbieter Etabliert Dank Unserer Er­gänzungs­systeme Aus Den Bereichen Information Monitoring Und Kommunikation Sind Wir Längst Nicht Mehr Nur Im Tunnelbau Vertreten Zur Verstärkung Unseres Produkt­managements Bei Der Betreuung Unserer Navigations­systeme Sowie Bei Der Engen Zusammen­arbeit Mit Dem Fach­bereich Soft- Und Hard­ware­entwicklung Suchen Wir Zum Nächst­mög­lichen Zeit­punkt Einen Support­ingenieur/support­techniker (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenständige Ab­wicklung Von Ent­wicklungs­projekten Erstellung Von Mach­bar­keits­studien Erstellung Von Spezifikationen Für Entwicklungs­projekte Feldtests Neuer Hard-und/oder Soft­ware­funktionen 2nd-level-system­support Entwicklung Und Testen Neuer Und Bestehender Produktionen Durchführung Interner Sowie Externer Produkt­schulungen Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium Des Ingenieur­wesens (als Diplom­ingenieur/-in Bzw Master/bachelor) Im Bereich Vermessungswesen Oder Des Bau­ingenieur­wesens Bzw Aus­bildung Zum/zur Vermessungs­techniker/-in Mit Erfahrung In Der Ingenieur­vermessung Selbstständige Arbeits­weise Hohe Kommunikations- Und Team­fähig­keit Interesse An Fach­über­greifendem Arbeiten Gute Deutsch- Und Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ein­schlägiger Hard­ware Und Soft­ware Bereitschaft Zu Dienst­reisen Welt­weit Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Spannende Und Heraus­fordernde Tätig­keit Ein Internationales Und Motiviertes Team Ein Attraktives Und Leistungs­orientiertes Ein­kommen Umfassende Einar­beitung In Ihr Neues Aufgaben­gebiet Umgang Mit Viel­seitigem Und Modernem Equipment Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Aus­schließlich Als Pdf Mit Ihrem Frü­hest­mög­li­chen Eintritts­termin Und Ihrer Gehalts­vor­stellung Per E-mail An: Personal@-gmbhde Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh Sandra Dittes Stichwort: Supportingenieur/supporttechniker (m/w) Stegwiesenstraße 24 76646 Bruchsal Personal@-gmbhde Www-gmbhde Supportmitarbeiter Ingenieur Bauingenieur Technikermeister Supportingenieur / Supporttechniker (m/w) Eigenständige Abwicklung Von Entwicklungsprojekten Erstellung Von Machbarkeitsstudien Erstellung Von Spezifikationen Für Entwicklungsprojekte Feldtests Neuer Hard-und/oder Softwarefunktionen Bruchsal Supportmitarbeiter Ingenieur Bauingenieur Technikermeister

Softwareentwickler (m/w) Web / Java

Softwareentwickler (m/w) - Schwerpunkt Datenbanken

Projektingenieur (m/w) - Industrievermessung / mobile 3D-Messtechnik

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Plettenberg)

Informatiker als IT Experte Trainings IT (m/w/d)
   BWI GmbH (Osterholz-Scharmbeck)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)